Logo Pfafl & Jung Maler GmbH Meisterbetrieb
Startseite
Über Uns
Leistungen
Referenzen
Startseite-Marker
Die Pfafl & Jung Maler GmbH wurde am 12.12.1994 als Malerfachbetrieb von den beiden Gesellschaftern Dirk Jung und Mario Pfafl gegründet und bietet seither seinen Kunden professionelles Handwerk vom Malen, Lackieren und Tapezieren bis hin zu außergewöhnlichen Gestaltungstechniken vom Boden bis zur Decke .

Zu Beginn der Firmengründung 1994 befand sich der Sitz des Unternehmens "Am Höllenberg 7" in Greiz Kurtschau.
Mit dem Wachsen der Firma war der Platzbedarf gestiegen und die Pfafl & Jung Maler GmbH wechselte 1997 den Firmenstandort in die Tannendorfstraße 7 in Greiz.


neuer Präsentationsraum
Seit November 2000 befindet sich nun der neue Firmensitz in der "Schönen Aussicht" 1 in Greiz-Hasental.

Hier bietet der außreichend vorhandene Platz optimale Bedingungen für die Präsentation unserer Angebote und Leistungen.

In unserer Firma sind zur Zeit zwei Facharbeiter (Gesellen), ein Auszubildender sowie zwei Meister beschäftigt!

Ca. 70 Prozent unseres Gesamtumsatzes verdanken wir den Aufträgen zufriedener Privatkunden.
Die restlichen 30 Prozent werden durch Aufträge von Baufirmen, Bauträgern, öffentlichen Auftraggebern sowie Wohnungsbaugesellschaften erbracht.


Wir sind Sponsor* von:


- 1. FC Greiz

- SV Chemie Greiz

- RC Schloßbike Greiz

- Feuerwehrverein
Reinsdorf e.V.

- Feuerwehrverein
Kurtschau e.V.

- Volkssolidarität Greiz

- Kindergarten
"Freundschaft" Greiz

- Kindergarten
"Kunterbunt" Greiz

* Oben angeführte Vereine
und Institutionen werden von uns mit Geldzuwendungen und Materialspenden in Ihrer Arbeit und Tätigkeit unterstützt.
© by Pfafl & Jung Maler GmbH • 07973 Greiz • Schöne Aussicht 1 • Tel. 03661- 674278 made by MK Webservice